Die Firma SNS stellt sich vor

Qualität statt Quantität

uns reicht der Standard nicht - wir haben Ansprüche und zwar die höchsten!

 

Unser Unternehmen wurde 1994, zunächst als GbR, von Gregory Staats und Thomas Niggemann in Bochum gegründet.

 

Auf Grund des steigenden Auftragsvolumens wandelte man die Firma 1996 in die Staats & Niggemann Security GmbH um. Zu diesem Zeitpunkt betreute das Unternehmen primär Gastronomieobjekte und große Konzertveranstaltungen.

Ende 1999 verließ Thomas Niggemann das Unternehmen, welches ab diesem Zeitpunkt von Gregory Staats als Alleinverantwortlichen geführt wurde. In den Folgejahren wurde das Umsatzvolumen und Dienstleistungsspektrum erheblich erweitert.

 

Gregory Staats war seit 1987 als Polizeibeamter in NRW tätig

(Verwendungsgebiete: Bereitschaftspolizei Wuppertal: Einsatz bei Großdemonstrationen, Fußballspiele, Unterstützung Verkehrsdienst und Zivilfahndung, Personen- und Objektschutz Regierungsviertel Bonn, Flughafen Köln-Bonn, Streifenführer PP Wuppertal)

bis er dann 1994 auf eigenen Wunsch aus dem Dienst ausschied um das Unternehmen SNS aufzubauen.

 

Seit 2006 ist Sven Lange für unser Unternehmen als Einsatzleiter tätig. Im Jahr 2014 wurde der gelernte Kaufmann und ehemalige Feldjäger Mitgesellschafter der SNS GmbH und somit Juniorpartner von Gregory Staats.

Seit 2016 ist Sven Lange Geschäftsführer der SNS GmbH.

 

Unser Unternehmen pflegt, aufgrund der eigenen Polizeihistorie und als Auftragnehmer zahlreicher Auftraggeber der öffentlichen Hand, einen sehr engen und kooperativen Kontakt mit den entsprechenden Ordnungsbehörden.

 

Die Erfüllung der ordnungsbehördlichen Vorschriften ist für das Unternehmen somit selbstverständlich.

 

Unsere großer Personalpool, sowie die Einhaltung ganz bestimmter Organisationsabläufe ermöglicht es uns, größte Veranstaltungen und Events, sowie Sicherheitsaufträge jeglicher Art für Sie unverzüglich – mit dem für uns selbstverständlich hohen Standard – zu realisieren.

Da wir aber auch wissen, wie wichtig für den Auftraggeber der Aspekt der Wirtschaftlichkeit ist, setzen wir unsere Personalressourcen so effizient wie möglich ein, denn unser Motto lautet:

Qualität statt Quantität!

Im Jahr 2015 und 2016 wurden insbesondere die Bereiche der Verkaufsflächenüberwachung, der Messe- und Kongressdienstleistungen und die Objektschutzdienste/Revierfahrten erheblich ausgebaut und der Bereich Sicherheitstechnik neu ins Angebotsportfolio aufgenommen.

Desweiteren wurde das Unternehmen 2016 nach DIN 77200:2008 Stufe II und ISO 9001:2008 zertifiziert!

Unsere Herzensangelegenheiten

Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.