Exklusive Events verdienen eine exklusive Betreuung!

   SNS - Ihr Partner für Events aller Art, Messen/Kongresse & Empfangs-/Pförtnerdienste 

 

Miss Dior - Düsseldorf!

unter großem Medieninteresse (u.a RTL, Gala, Bunte) folgten zahlreiche Prominente wie z.B. Veronica Ferres, Frauke Ludowig, Jana Ina Zarrella und die Spencer Zwillinge (Nichten von Lady Di) der Einladung nach Düsseldorf zum Miss Dior Pop-up Launch!

 

Die gesamte Absicherung der Veranstaltung, sowie der Personenschutz wurden auch bei diesem Dior Event exklusiv von SNS durchgeführt.

 

Wir bedanken uns für das in uns gesetzte Vertrauen und die herausragende Zusammenarbeit! 

 

 

 

GIVENCHY BERLIN!

SNS betreute die exklusive Duftpräsentation und Abendveranstaltung mit Gästen wie u.a. Tom Wlaschiha, Boss Burns uvm. im POP auf dem Ku'Damm! Vielen Dank für das immer wieder aufs Neue in uns gesetzte Vertrauen und die gewohnt gute Zusammenarbeit!

 

 

Bella Hadid @ Frankfurt a.M.!

Entwurf des Gesamtsicherheitskonzeptes für den Deutschlandbesuch des internationalen Topmodels Bella Hadid im Rahmen ihrer weltweiten Tour zur Diorbackstage-Kollektion, sowie die Eventbetreuung im Douglas Store auf der Zeil in Frankfurt.
Desweiteren stellt SNS das Personenschutz Team für den gesamten Deutschlandaufenthalt von Bella Hadid. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und die positiven Rückmeldungen vom Tourmanagement Bella Hadid und den Verantwortlichen von Dior Deutschland und Dior Paris.

 

 

 

 

SNS betreut die 90er Live auf Schalke mit vielen internationalen Stars und ca. 35.000 Besuchern.

 

Wir bedanken uns bei unserem Auftraggeber der Markus Krampe Entertainment Group, dem FC Schalke 04, der Polizei, dem DRK, sowie unseren Nachunternehmern und Mitarbeitern für die gute Zusammenarbeit!

 

 

Die größte 80er Party der Welt mit 35.000 Besuchern in der Arena Düsseldorf

 

SNS betreut dieses Event als Generalunternehmer

für die MK Entertainment Group 

 

Wir danken M. Krampe, N. Relic, der Fa. Klüh, der Polizei und Feuerwehr, sowie unseren Mitarbeitern und Nachunternehmern für die gute Zusammenarbeit! 

 

SNS betreut die VELTINS-EisArena in Winterberg - somit auch die WOK WM 2022

 

Wir bedanken uns bei unserem Auftraggeber der Veltins Arena für außerordentlich gute Zusammenarbeit.

 

 

Heimspiel beim Schwelmer Heimatfest!

 

Das im Jahre 2017 entwickelte Ordnungsdienstkonzept bewährt sich und wir blicken jedes Jahr gerne auf friedliche 5 Tage mit über 150 000 Besuchern zurück.

 

Wir bedanken uns bei dem Ordnungsamt Schwelm für die sehr gute Zusammenarbeit.

 

 #schwelmerheimatfest

Zum wiederholten Male

betreut SNS erfolgreich die 

Wermelskirchener Matinée

 

Auch die WDR Lokalzeit berichtete über die überregional bekannte Montagsmatinee! Wir danken unserem Auftraggeber der Stadt Wermelskirchen und insbesondere dem Ordnungsamt und den eingesetzten Polizeikräften für die sehr gute Zusammenarbeit!

SNS betreut als alleiniges Sicherheitsunternehmen "Bochum Total" im gesamten Umfang.

 

Auch hier können wir wieder, bei 520.000 Besuchern, laut den Rettungskräften auf eine äußerst positive Veranstaltung zurückblicken. Wir bedanken uns bei dem Veranstalter (Marcus Gloria), der Polizei Bochum, dem Ordnungsamt und den Rettungskräften für die grandiose Zusammenarbeit!

SNS betreute auch in diesem Jahr wieder die Gevelsberger Kirmes

 

Wir bedanken uns bei Bürgermeister, Claus Jacobi, dem Ordnungsamt und der Polizei, der Feuerwehr/DRK und dem Kirmesverein Gevelsberg für die alljährliche hervorragende Zusammenarbeit und die vielen positiven Resonanzen.


Es freut uns, dass unser Sicherheitskonzept und dessen Umsetzung wiederum zu einer deutlichen Verringerung der Straftaten geführt hat und wir so unseren Beitrag zu einer schönen und friedlichen Grossveranstaltung in Gevelsberg leisten können.

Schwelmer Altstadtfest!

 

Bereits seit Jahren betreut SNS regelmäßig das Altstadtfest "direkt vor unserer Haustür" - Wir bedanken uns für das in uns gesetze Vertrauen und die gute Zusammenarbeit!

Lukas Podolskis 
Schauinsland Reisen Cup 
seit 2014 von SNS betreut!
Wir freuen uns bereits jetzt auf das Jubiläum in 2024!

 

Der "Schauinslandreisen Cup"  u.a. mit u.a. Lothar Matthäus, Laura Wontorra, Rurik Gislason, Gerald Asamoha, Mario Basler, Nico Hülkenberg, David Odonkor, Matze Knoop, Elton, Kalle Riedle uvm.

 

Immer wieder ausverkauft und mit über 100 Einsatzkräften der SNS erfolgreich abgewickelt.


Wir bedanken uns bei dem Veranstalter Markus Krampe für das langjährige Vertrauen, sowie den Einsatzkräften der Polizei Gummersbach und dem Team der Schwalbearena für die gute Zusammenarbeit.

Unser traditioneller

SNS WUNSCHBAUM 


Seit nun 5 Jahren sorgt unser Wunschbaum im Schwelm Center bzw. seit 2022 im Marktkauf Ennepetal für strahlende Augen und Freudentränen bei Denen die oft vergessen werden oder ganz alleine sind ... Unser Ziel ist es all denen zumindest an Weihnachten eine kleine Freude zu machen. 

 

In unserem Wunschbaum hängen Wünsche von Senioren, Tieren im In- & Ausland & Obdachlosen 

 

Wir sind stolz darauf die Aktion in jedem Jahr mit rund 300 Wünschen und ca. 800kg Tierfutter, mit der Spendenbereitschaft der Bürger des Ennepe-Ruhr-Kreises, abschließen zu können.