Aktuelles

SNS im Einsatz um vielerorts einen reibungslosen Ablauf auch in dieser, für uns Alle, schwierigen Zeit zu gewährleisten.


Wir bedanken uns bei unseren unermüdlich im Einsatz befindlichen Mitarbeitern und generell all den anderen Personengruppen, die in dieser besonderen Situation für die Allgemeinheit im Einsatz sind und ihr Bestes geben.
#stayathome 

 

 

 

Wir sind in die Eissaison gestartet...

 

Der Europa Cup Skeleton und der Rennrodel Weltcup in Winterberg auch in diesem Jahr von uns begleitet.

 

 

 

 

50 Jahre „Die Maus“ 

 

SNS gratuliert herzlich

und sichert das spektakuläre Mausduell in Winterberg ab!

 

 

 


 

 

Offizieller Impfstart in NRW - Im Ennepe-Ruhr-Kreis sind wir mit Sicherheit für Sie dabei!

 

Wir bedanken uns für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die immer wieder gute Zusammenarbeit!

SNS WUNSCHBAUM 


Auch in diesem besonderen Jahr konnten wir mit der Hilfe vieler Menschen mit gutem Herzen auch denjenigen eine Weihnachtsfreude bereiten, die sonst, und besonders in der aktuellen Zeit, nicht ein wie für uns alle so selbstverständliches frohes Fest feiern können.
Wir sind stolz in diesem Jahr mit 250 erfüllten Wünschen und rund 800kg Tierfutter das Jahr mit einem neuen Rekord an Geschenken und Hilfsbereitschaft abschließen zu können.

 

 

 

Veranstaltungen und Messen in "Corona Zeiten"  - Es gibt sie...

 

Mit SNS sicher und "coronakonform" zu einem Stückchen Normalität...

 

..hier z.B. die spektakuläre Enthüllung des 13x13m Kunstwerkes von und mit dem Berliner Künstler Christian Awe in GEVELSBERG! 

 

SNS begleitet herausragendes Pilotprojekt zur Förderung der heimischen Gastronomie in Gevelsberg!

 

Zum ersten Mal wieder ein Gefühl "von Veranstaltung"! Wir danken den Besuchern und Gastronomen für die sehr gute Kooperation und der Stadt Gevelsberg, die das ganze Projekt ermöglicht hat.

 


 

 

SNS erweitert sein Angebot und ist bereits erfolgreich

mit einem grandiosen Hostessenteam

in die Messesaison gestartet.

 

Unsere Teams sind deutschlandweit,

sowie auch in Österreich unterwegs. 

 

 

Exklusive Events verdienen eine exklusive Betreuung!

 

SNS im Einsatz für DIOR!

 Ob in Europas größter Douglas Filiale auf der Frankfurter Zeil oder wie hier im Bild im Kunstpalast Düsseldorf!

 

Wir bedanken uns für das in uns gesetzte Vertrauen und die dauerhaft sehr angenehme Zusammenarbeit.

 

SNS betreut erstmalig als alleiniges Sicherheitsunternehmen "Bochum Total" im gesamten Umfang.

 

Auch hier können wir wieder, bei 520.000 Besuchern, laut den Rettungskräften auf eine äußerst positive Veranstaltung zurückblicken. Wir bedanken uns bei dem Veranstalter (Marcus Gloria), der Polizei Bochum, dem Ordnungsamt und den Rettungskräften für die gute Zusammenarbeit!

 

 

 

SNS betreute auch in diesem Jahr wieder die Gevelsberger Kirmes

 

 über alle 5 Tage mit insgesamt 200.000 Besuchern, sowie den Kirmesumzug am Sonntag und das große Abschlussfeuerwerk am Dienstagabend.
Wir bedanken uns ausdrücklich bei Bürgermeister, Claus Jacobi, dem Ordnungsamt und der Polizei, der Feuerwehr/DRK und dem Kirmesverein Gevelsberg für die hervorragende Zusammenarbeit und die erneur vielen positiven Resonanzen.
Es freut uns, dass unser Sicherheitskonzept und dessen Umsetzung wiederum zu einer deutlichen Verringerung der Straftaten geführt hat und wir so unseren Beitrag zu einer schönen und friedlichen Grossveranstaltung in Gevelsberg leisten konnten.


 

 

SNS begleitet den 37. Deutschen Evangelischen Kirchentag in Dortmund

im Rahmen aller Sicherheitsdienstleistungen und

Objektschutzmaßnahmen an den Dortmunder Westfalenhallen, dem Messe- & Kongresszentrum und im Westfalenpark. Wir bedanken uns bei den Verantwortlichen und Organisatoren für das uns entgegen gebrachte Vertrauen.

 

SNS blickt als alleinverantwortliches Sicherheitsunternehmen auf eine ausverkaufte und erfolgreich abgewickelte

"90er Live Open Air - Bonn"

mit weit über 20.000 Besuchern zurück.


Wir bedanken uns bei dem Veranstalter Markus Krampe, Veranstaltungsleiter Herrn Relic, dem Ordnungsamt, der Polizei und der Feuerwehr Bonn, sowie dem Sanitätsdienst für die außerordentlich gute Zusammenarbeit.

 

 

Spobis  - Europas größtes Sportbusiness Event

 

mit u.a. Karl-Heinz Rummenigge, Fredi Bobic und Joachim Watzke
auch in diesem Jahr wieder betreut von SNS!

SAMSUNG Roadshow

 

Wir bedanken uns für das wiederholte Vertrauen

 

Open-Air Kino in Düsseldorf bereits im 16. Jahr mit SNS!

 

Wir bedanken uns für die langjährige Treue und hervorragende Zusammenarbeit!

Heimspiel beim Schwelmer Heimatfest!

 

Das im Jahre 2017 entwickelte Ordnungsdienstkonzept bewährt sich und wir blicken jedes Jahr gerne auf friedliche 5 Tage mit über 150 000 Besuchern zurück.

 

Wir bedanken uns bei dem Ordnungsamt Schwelm für die sehr gute Zusammenarbeit.

 

 #schwelmerheimatfest

 

 

SNS betreut die Mitsubishi Händlertagung!

Poldis Budenzauber,

jedes Jahr ein Highlight!

 

Der "Schauinslandreisen Cup" u.a. mit Laura Wontorra, Gerald Asamoha, Mario Basler, Nico Hülkenberg, David Odonkor, Matze Knoop, Elton, Kalle Riedle uvm.

 

Immer wieder ausverkauft und mit über 100 Einsatzkräften der SNS erfolgreich abgewickelt.


Wir bedanken uns bei dem Veranstalter Markus Krampe für das langjährige Vertrauen, sowie den Einsatzkräften der Polizei Gummersbach und dem Team der Schwalbearena für die gute Zusammenarbeit.

Wermelskirchener Montagsmatinee mit SNS!

 

Auch die WDR Lokalzeit berichtete über die überregional bekannte Montagsmatinee!

Wir danken unserem Auftraggeber der Stadt Wermelskirchen und insbesondere dem Ordnungsamt und den eingesetzten Polizeikräften für die sehr gute Zusammenarbeit!